inHarmonie
Gesund & Schön

Über mich 

 

Marion Adam

gelernte Arzthelferin

2006 Fachkosmetikerin

2016 Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Meine Spezialgebiete sind individuelle Behandlungen und Therapien bei:

-Akne

-Couperose

-Rosacea

-Hyperpigmentierungen

-Falten, erschlaffte Haut

-Narben

-Trockenheit

 

 

 

Ich arbeite leidenschaftlich gerne als Kosmetikerin und Heilpraktikerin (Psychotherapie), da es in meinen beiden Berufen (Berufungen) um Sie, den Menschen geht!
Stress kann unsere Haut ganz schön aus der Bahn werfen und da lassen sich meine beiden Berufe perfekt vereinen, da die Haut oft der Spiegel der Seele und des Körpers ist.

Im kosmetischen Bereich entschied ich mich vor vielen Jahren für die Zusammenarbeit mit der deutschen Kosmetikfirma DC-Cosmeceuticals, die ihren Sitz in Bayern hat und deren Produkte von der Dosierung und Wirkung (an der Grenze zur Medizin) unsere Zellen wieder richtig wachsen lassen und die Haut kann sich erholen.

Ich komme aus dem medizinischen Bereich (gelernte Arzthelferin) und als ich vor einigen Jahren auf diese Firma aufmerksam wurde, besuchte ich eine Weiterbildung nach der Anderen um zu verstehen was Sonne, Hormone, Stress, Mikroplastik, Paraffine, Formaldehyd, Medikamente usw. so alles mit und in unserer Haut anstellt und was wirklich gesunde und förderliche Inhaltsstoffe alles Gutes bewirken können.

Bevor ich etwas an meine Kunden herantrage, bin ich mein "Versuchskaninchen" , so
ließ ich mich von einer Kollegin behandeln.
Gefühlt ging ich mit meiner Haut durch die Hölle, was für mich als Kosmetikerin und Heilpraktikerin (Psychotherapie) ein sehr gutes Zeichen war, da meine Haut von den ganzen Weichmachern noch nicht zu sehr geschädigt war.

Die ganzen Weichmacher, wie Paraffin und Formaldehyd, die in den vorherigen Produkten enthalten waren machten meine Haut abhängig. Ich hatte das Gefühl, meine Haut brauchte immer mehr und ich cremte & cremte.

Nach dem Absetzen der Produkte mit den unerwünschten Stoffe,  durchlebte meiner Haut einen Entzug und konnte endlich entgiften.
Ich hatte zwei Monate lang das Gefühl, ich sei nicht eingecremt und meine Haut wäre viel zu trocken.
So war es aber nicht!

Meine Haut stellte sich um und sie bekam endlich Produkte mit Inhaltsstoffen, die meine Zellen wieder neu programmierten und die normalen Funktionen der Haut wieder aufnehmen konnte.
Durch die alten Produkte war meine Haut durch die Weichmacher wie gelähmt.

Hier teile ich mit Ihnen sehr gerne ein Vorher- Nachherbild.
Ich litt sehr unter Narben, Unreinheiten und vor allem Pigmentstörungen.

Als ich die beiden Bilder sah, war ich so dankbar, dass meine Kollegin mir damals sehr in mein Gewissen redete und ich ihr vertraute.

Wie Sie sehen können, wurde ich für mein Vertrauen belohnt.
Ich freue mich auch immer über die tollen Fortschritte und Ergebnisse bei meinen Kunden.

Mir liegt es am Herzen, Sie hier auf meiner Seite rundum das größtes Organ zu informieren und wie wunderbar wir unsere Schutzhülle pflegen und unterstützen können, damit sie uns lange gesund und schön erhalten bleibt.

 inHarmonie - Marion Adam